Gut Ding braucht manchmal Weile. Umso herzlicher lädt Sie die Bürgermusik Lauterach zum erstmals seit vier Jahren wieder stattfindenden Kirchenkonzert am 10. April 2022 um 17:00 Uhr in die Pfarrkirche Lauterach ein.

Nach einer vierjährigen Kirchenumbau- und Corona-Pause für das traditionelle Kirchenkonzert und einer zweijährigen generellen Konzertpause der BML dürfen wir Sie, liebes Publikum, endlich wieder zu einem unserer „großen“ Konzerte begrüßen.

Ende Februar starteten die Musikantinnen und Musikanten – nach erneut mehr als dreimonatiger Probenunterbrechung – voller Vorfreude in eine zwar verkürzte, dafür aber umso intensivere Probenphase für das heurige Konzert am Palmsonntag. Unser nicht mehr so neue Dirigent Ricardo Döringer brennt richtig für sein erstes großes Konzert mit uns und wir sind überzeugt, dass es dieses Mal mit dem Konzerttermin klappen wird.

Beim breit gefächerten Programm ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von langsam bis schnell, von kraftvoll bis filigran. Unter anderem spielen wir die bekannte Jupiter Hymne von Gutav Holst, die Alleluia! Laudamus Te von Alfred Reed und ein symphonisches Arrangement von Coldplay-Ohrwürmern von Bert Appermont für Sie.

Sie dürfen also gespannt sein auf unser lange erwartetes Kirchenkonzert und wir freuen uns auf viele Besucher am Palmsonntag, dem 10. April 2022 um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche Lauterach!